wie sms zeitversetzt senden + wie sms weiterleiten?

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

30.09.2014, 02:26:50 via Website

hallo,
ich habe ein motorola defy+ und verwende als sms-app go.sms-pro .
wie kann ich eine sms zeitversetzt schicken. also z.b. ich schreibe jetzt eine sms, will sie aber erst morgen abend automatisch, telefonempfang vorausgesetzt, verschicken. wie geht das?

wie kann ich sms, welche ich gerade erhalten habe an andere kontakte weiterleiten, auch mit demselben handy, derselben android-version und ebenfalls mit go-sms-pro

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 10

30.09.2014, 12:21:00 via Website

Du musst auf der Startseite das extra Menu dafür aufrufen. Ist ein extra Modul und kann nicht an eine Standard SMS beim Erstellen angeklickt werden oder so. Umständlich leider ;)

Antworten
Empfohlene Artikel