Samsung Galaxy S4 — Display kaputt aber handy funktioniert noch

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

30.09.2014, 14:19:02 via Website

Hallo ihr lieben...
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen... mir ist mein Handy runtergefallen und der Display ist nun kaputt... ich hab eine versicherung aber wenn ich meon handy einschicken lasse zur Reparatur sind danach alle meine daten weg... könnt ihr mir einen weg sagen wie ich alle meine daten apps fotos etc. Behalten kann... achso über meinen laptop geht es nicht da er die hardware nicht erkennt... gibt es noch andere wege und Möglichkeiten...
Danke schon mal im vorraus :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 58

30.09.2014, 14:39:59 via Website

Das Problem sind sicherlich die Treiber auf dem Laptop. Diese einfach mal deinstallieren und dann das Handy anschließen. Die neuen Treiber müssten dann in der Regel automatisch installiert werden. Nun sollte alles funktionieren.

Alternativ kann man sich ein OTG kabel bei amazon bestellen und die Daten damit auf einen USB Stick übertragen. Das kabel gibts bereits für einen Euro.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

30.09.2014, 15:26:34 via App

ok danke... :) kannst du mir auch sagen wie ich meine spielstände bei den apps oder apps allgemein auf meinem handy sichern kann... oder wie ich sich nach der Reparatur wieder bekomm...

Antworten