HTC One (M8) — HTC One M8 Display reagiert nicht richtig

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

30.09.2014, 20:40:35 via Website

Hallo zusammen,

ich habe immer wieder das Problem, dass das HTC in einem bestimmten Bereich nicht auf das Klicken reagiert und wenn es reagiert ist der Klick nach unten versetzt.

Es gab bei älteren Handys mal die Möglichkeit, die Reaktion des Bildschirms zu testen, allerdings weiß ich nicht mehr wie!?

Gibt es noch weitere Möglichkeiten, das zu prüfen, bzw. was kann hier unternommen werden?
Müsste ja ein Garantieproblem sein, doch wie läufft hier die Abwicklung ab?

Danke für Antworten.

Gruß

— geändert am 30.09.2014, 21:19:44

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 10

30.09.2014, 20:44:33 via Website

Hallo,

du musst in den Entwickleroptionen den Punkt "Berührungen anzeigen" aktivieren, dann siehst du, welche Stellen deines Touch Screen's nicht mehr funktionieren.

Lg
Stefan

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

30.09.2014, 20:50:18 via Website

Stefan W.

Hallo,

du musst in den Entwickleroptionen den Punkt "Berührungen anzeigen" aktivieren, dann siehst du, welche Stellen deines Touch Screen's nicht mehr funktionieren.

Lg
Stefan

da kann ich leider nicht draufklicken, weil das genau der Bereich ist, der immer wieder Probleme macht :-(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.375

30.09.2014, 21:18:50 via Website

Hallo,

Ich habe deinen Thread mal in den zu deinem Gerät passenden Bereich verschoben.

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel spätestens innerhalb der nächsten 24 Stunden noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Empfohlene Artikel