Wiko Herstellerforum

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 445

30.09.2014, 21:32:58 via App

Da Wiko jetzt in Deutschland nun auch nicht mehr ganz unbekannt ist wollte ich mal fragen ob es nicht möglich ein Wiko Herstellerforum einzurichten ?

Wenn jemand da nähere infos hat oder dieses unterfangen unterstützen möchte wäre es nett hier mal kurz was rein zu Posten damit die liebe Wiko community etwas Beachtung bekommt. ;)

Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück!

S3 Mini --> Wiko Getaway --> Zuk Z1 --> LG G4❤

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9.729

30.09.2014, 21:42:50 via Website

Hallo Jonathan,

Zunächst einmal Danke für den Vorschlag ;)

Wir haben das intern kurz diskutiert und sind einstimmig der Meinung, dass hierfür aktuell noch kein ausreichender Bedarf besteht. Dies ist natürlich nur eine Momentaufnahme, sprich wir beobachten das natürlich weiterhin. Wenn sich zeigen sollte, dass doch immer mehr Threads zu diesem Hersteller gepostet werden, wird natürlich auch dazu ein eigener Bereich eingerichtet.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 115

28.06.2015, 15:24:50 via App

Ich finde das merkwürdig? Das Netzteil meines Lenny sieh aus wie das von meinem HTC. Und wenn ich es an Posix anschließend dann steht da Hi Technologie Computer also HTC. Das Handy ( Lenny ) hier hinterläst denn Eindruck eines HTC mit low schotky Technologie, also wenig Stromverbrauch. Ich habe noch nie so gute Sensoren gesehen. Ich empfehle diese Geräte jedem. Aber wenn es nicht roten kann weil sich die Gemeinde weigert dann kann ich es nicht gebrauchen, schade.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 445

28.06.2015, 16:11:12 via App

Root kommt schon noch :)

Und zu dem htc Problem: Wenn ich mein Getaway an den pc anschließe ist alles normal nur MediaMonkey zeigt es mir als irgend ein komisches htc gerät an :?

ps: übrigens ist das hier eigentlich kein Hersteller forum sondern nur eine support anfrage ob ein solches eingerichtet werden kann ;)

Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück!

S3 Mini --> Wiko Getaway --> Zuk Z1 --> LG G4❤

Cenexxis

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.194

10.08.2015, 07:34:09 via Website

Also mich würde das auch mal interessieren. Vielleicht, wenn doch kein LG Nexus 5 (Modell 2015/16) herauskommt, dann tut es "zur Not" auch ein 150 Euro-Smartphone von Wiko.
Und da möchten wir schon alle gerne wissen, wie man zum Beispiel eine Custom-Rom installiert, wie man die Hardware wartet, was passiert, wenn was beim "Wiko Ridge 4G" nicht funktioniert usw.

Ja, ich bin jetzt auch einer von euch! Und das seit vergangenem Dienstag!

Antworten