LG G2 funktioniert plötzlich nicht mehr

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

30.09.2014, 22:13:11 via Website

Schönen guten Abend,

mein LG G2, welches ich erst vor sechs Monaten erworben habe, hat plötzlich den Geist aufgegeben. Erst vor einer Woche habe ich es reparieren lassen, da der LCD Display seine Aufgabe vernachlässigt hat. Als ich es erhalten habe, funktionierte es eine Woche lange einwandfrei, ich habe meine alten Apps installiert und das Handy mit nichts überlastet oder sonstige Spielchen getrieben. Gerade als ich es benutze um mit einer Person zu kommunizieren, es danach auf Seite legte und es nach fünf Minuten erneut verwenden wollte, konnte ich es nicht mehr einschalten. Es war davor schon an, ich konnte es weder entsperren noch einschalten. Der Versuch es mit dem Ladekabel einzuschalten, scheiterte kläglich. Jedoch ist mir aufgefallen, dass wenn ich es etwas am Ladekabel angesteckt lasse, das Mobiltelefon sich am oberen Ende sehr erwärmt. Es wird schon fast heiß. Ich kenne mich leider nicht wirklich mit den technischen Sachen aus, aber habe jetzt die Vermutung, dass es am Akku liegt. Wahrscheinlich täusche ich mich aber auch, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und ich hoffe ich konnte euch alle nötigen Details geben.

Mit freundlichen Grüßen

Denis F

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 431

30.09.2014, 22:15:03 via App

Wenn kein Root oder anderwertige Modifikationen vorhanden, einschicken.

SG S3 Mini ->LG G2 (D802) -> Sony Xperia Z2
iPad 2 ->Nexus 7 (2013)-> Z2 Tablet

Denis F

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.132

30.09.2014, 22:24:31 via App

Jupp. Das ist die einfachste Variante.

Antworten