Sony Xperia Z1 Compact — Handy mit TV koppeln... Geht das umgekehrt?

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

01.10.2014, 15:40:04 via Website

Hi Leute,

ich habe da mal eine Frage.... Wenn man das Handy mit dem TV verbinden kann, funktioniert das auch umgekehrt? Also ich meine, dass ich das Bild vom TV auch auf dem Tablet sehen könnte?

Thx :-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.132

01.10.2014, 15:51:39 via App

Hallo Katja,
möglich ist alles ;)
Die Frage ist nur wieviel Aufwand du dafür betreiben willst und wieviel Budget du zur verfügung hast.
Falls du nur Fernsehen auf dem Tablet willst schau dir mal Zattoo an.
Falls nein wozu brauchst du es denn. Vielleicht gibt es noch einen anderen Weg.

LG Pascal

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.791

01.10.2014, 18:25:01 via App

Also mal eben vom TV zum Phone Streamen geht nicht, um mal die eingängliche Frage zu beantworten. Wenn Du einen Mediaplayer hast, könntest Du von diesem auf dem Phone abspielen ...

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.132

01.10.2014, 18:31:27 via App

@Stefan möglich ist es schon nur viel Aufwand.

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.791

01.10.2014, 18:33:50 via App

Pascal P.

@Stefan möglich ist es schon nur viel Aufwand.

Deswegen schrieb ich "mal eben". Ich gehe davon aus, das die TE eine einfache Lösung wie ne App suchte und keine hardwarebasierte Lösung ...

— geändert am 01.10.2014, 18:36:10

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten
Empfohlene Artikel