Sony Xperia Z2 — Display kaputt muss aber noch sehr dringend was auf dem Gerät erledigen.

  • Antworten:17
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

02.10.2014, 01:08:00 via Website

So wie oben geschrieben ist mein Display kaputt gegangen,
das Display macht nur noch Farbpixel.
So ich muss aber noch sehr sehr dringen was am Handy erledigen.
Meine frage bekomme ich irgendwie das Bild auf mein Notebook ohne das ich eine App
runterladen muss?
Danke euch :)
Liebe Grüße
Dominic.D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 146

02.10.2014, 06:13:32 via App

ich glaube wenn du das usb debugging an hast ,kannst mit dem myphone explorer das handy am pc fernsteuern

Antworten
  • Forum-Beiträge: 35.234

02.10.2014, 10:13:02 via Website

Dominique Bärfuss

ich glaube wenn du das usb debugging an hast ,kannst mit dem myphone explorer das handy am pc fernsteuern

Dafür muss aber die "myphone explorer app" auf dem Handy installiert sein

http://www.fjsoft.at/de/

— geändert am 02.10.2014, 10:13:33

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 756

02.10.2014, 10:22:52 via App

Häng eine USB Maus an (OTG googlen) und installier dir z.B. Teamviewer, dann kannst du es komfortabel vom PC aus steuern...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

02.10.2014, 12:42:45 via Website

Was ist damit gemeint "Häng eine USB Maus an (OTG googlen)" ?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 756

02.10.2014, 12:57:01 via App

Du kannst via OTG (wenn du nicht weißt, was es bedeutet sollst du googeln...) eine USB Maus anschließen und mitn Mauszeiger das Gerät bedienen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.282

02.10.2014, 13:01:27 via Website

Martin

Du kannst via OTG (wenn du nicht weißt, was es bedeutet sollst du googeln...) eine USB Maus anschließen und mitn Mauszeiger das Gerät bedienen

Nur wozu, wenn das Ziel ist, das Gerät vom PC aus zu bedienen?

BeiTeamviewer nutzt man ja die Maus am PC. Problem: Auch für Teamviewer braucht man das Gegenstück als App auf dem Gerät (wie bei MPE oben). Die Installation dürfte sich ohne Display schwierig gestalten.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 756

02.10.2014, 17:41:34 via App

Luigi

Problem: Auch für Teamviewer braucht man das Gegenstück als App auf dem Gerät (wie bei MPE oben). Die Installation dürfte sich ohne Display schwierig gestalten.

Deshalb würd ich vorher mit der Maus am Device Teamviewer installieren ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 756

02.10.2014, 18:38:55 via App

Dominic D

Ja das ist ja das Problem :)

Was jetzt? ^^

Hab doch jetzt schon 3 mal beschrieben was ich meine...?! Kannst du übrigens auch mit 5min googeln finden...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 372

02.10.2014, 19:21:44 via App

Wenn du es über Kabel an Fernseher anschließt siehst du auch was eigentlich am Handy zu sehen wäre. (Ausser noch mehr ist kaputt) Dann entweder Maus anschließen wenn Touch nicht funktioniert und dann das machen was du wolltest.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.282

02.10.2014, 19:32:26 via Website

Martin

Luigi

Problem: Auch für Teamviewer braucht man das Gegenstück als App auf dem Gerät (wie bei MPE oben). Die Installation dürfte sich ohne Display schwierig gestalten.

Deshalb würd ich vorher mit der Maus am Device Teamviewer installieren ;)

Ohne etwas zu sehen? Ich verstehe Deinen Plan noch nicht. Einer von uns hat offensichtlich etwas falsch verstanden ;)

Dominic D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

02.10.2014, 19:44:40 via Website

Martin

Dominic D

Ja das ist ja das Problem :)

Was jetzt? ^^

Hab doch jetzt schon 3 mal beschrieben was ich meine...?! Kannst du übrigens auch mit 5min googeln finden...

Ja aber wie soll ich Teamviewer installieren wenn ich nichts auf meinem Display sehe :)
Auch mit OTG Maus sehe ich trotzdem nichts auf dem Display

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 126

02.10.2014, 20:06:22 via App

Einige scheinen nicht richtig zu lesen, oder das gelesene nicht zu verstehen !
Ich denke du hast nur die Chance das Phone an den DVI vom TV anzuschliessen, und die Bedienung über Maus ....
edition der "Vogel war schneller.. ;-)

— geändert am 02.10.2014, 20:07:34

Antworten
  • Forum-Beiträge: 756

02.10.2014, 22:00:22 via App

Fernseher ist natürlich auch eine Möglichkeit...

Wir reden irgendwie aneinander vorbei und ich klinke mich deshalb jetzt hier aus ^^

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

02.10.2014, 22:21:24 via Website

Was brauche ich den um es auf den Tv zu bekommen ist ja kein HDMI vorhanden? xD

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 126

02.10.2014, 23:23:30 via App

Das steht in der Beschreibung zu deinem Phone

Antworten