Webkey + Kamera-App

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 32

02.10.2014, 14:49:52 via Website

Guten Tag zusammen,

ich habe zwei Android-Phones: ein S2 und ein 1+1
Nun habe ich mir, eher als Spielerei gedacht, überlegt, das S2 zu einer fernsteuerbaren Kamera umzufunktionieren.

Dazu habe ich als erstes Webkey installiert. Damit kann ich von meinem 1+1 mein S2 steuern (funktioniert ziemlich gut).
Das einzige Problem, das mir sich jetzt auftut, ist, dass die Kamera-App (habe die Standard-Kamera und "MX Camera" ausprobiert) nach ca. 1min 30sek die Videoaufnahme beendet.

Also noch einmal Schritt für Schritt: Ich registrierte mein S2 bei Webkey und kann nun über mein 1+1 über die Webkey-App oder über den Browser mein S2 steuern.
Ich starte die Kamera-App auf meinem S2 über das 1+1 und klicke auf "aufnehmen". Dann startet die Aufnahme, bricht allerdings nach weniger als 2min wieder ab.

Starte ich die Kamera-App "manuell" über das S2 (also direkt am S2), so nimmt sie unbegrenzt auf.

Ergo muss irgendwie bei Webkey eine Unstimmigkeit mit dem S2 geben, sodass die Kamera-App, sofern sie Fern-gesteuert wurde, nach 2min abbricht. An der Kamera-App liegt es, wie oben schon angedeutet, nicht.

Meine Fragen: Woran liegt es und kann man es beheben?

Danke für eure Antworten.
vg

Antworten
  • Forum-Beiträge: 32

06.10.2014, 18:11:18 via Website

hat keiner eine idee? oder eine vergleichbare lösung?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.179

06.10.2014, 18:13:34 via App

Hallo,
bitte nicht Pushen, ich bin sicher dass sich jemand melden wird wenn er die Antwort für dich hat.

LG Pascal

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten