Motorola Moto G — Wie kann ich Kontakte speichern auf meiner SIM??

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

04.10.2014, 11:17:49 via Website

Hallo, kann mir einer sagen wie ich beim Moto G meine Kontakte welche im Telefon gespeichert sind, auf meine Simkarte exportieren kann.
Im Menü Exportieren/Importieren gibt es keinen Eintrag Kontakte auf SIM übertragen.
Danke

— geändert am 04.10.2014, 12:55:57

Ruddi Sodemann

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.179

04.10.2014, 11:38:27 via Website

Hallo Trobo,

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel spätestens innerhalb der nächsten 24 Stunden noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten