Celebrity Quiz: Promi Quiz in Schön

  • Antworten:2
Richard R.
  • Forum-Beiträge: 90

04.10.2014, 11:48:21 via Website

Hallo Community,

ich weiß, es gibt schon sehr viele Promi Quizze im Google Play Store. Aber die meisten davon sind sehr schlecht designed und voll mit Werbung.

Mit "Celebrity Quiz (Hidden Stars)" versuche ich es besser zu machen: Es kombiniert ein Holo-Design mit einer etwas anspruchsvolleren Spielidee: Anstatt einfach die Bilder der Stars anzuzeigen, sind diese zunächst hinter einer Wand aus 36 Kacheln versteckt, die man wegklicken muss. Der Kachelvorrat ist jedoch begrenzt, so dass man gut überlegen muss, welche Kacheln man entfernt. Damit wird das Spiel deutlich schwerer als bisherige Promi-Rate-Apps.

Celebrity Quiz ist kostenlos und bietet 480 Prominente, verteilt auf 30 Level, die man nach und nach freispielen kann. Die App benötigt Android 4.0. Werbung wird nur als Banner am unteren Bildschirmrand angezeigt. Hat man keine Kacheln mehr, kann man sich ein Video anschauen, um neue Kacheln zu erhalten, oder man kann sich Kacheln per In-App-Kauf holen. Ebenfalls per In-App-Kauf kann man die Werbung entfernen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr euch die App mal anschaut. Konstruktives Feedback ist sehr willkommen :-)

image

— geändert am 04.10.2014, 12:01:15

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

04.10.2014, 11:57:08 via App

Hallo Richard,

bitte sei so gut und passe deinen Thread spätestens innerhalb der nächsten 24 Stunden noch gemäß unserer Richtlinien an.

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Richard R.
  • Forum-Beiträge: 90

04.10.2014, 12:01:43 via Website

Erledigt (Hinweis zu In-App-Käufen komplettiert).

Antworten