Synchronisation mit Whatsapp

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1.089

05.10.2014, 16:48:13 via Website

hey an alle,

wollte mich mal erkundigen ob es eine Möglichkeit gibt Whatsapp von meinem Smartphone (XZ) mit meinem Tablet zu synchronisieren?
Also ich weiß das man Whatsapp praktisch nicht auf zwei Geräte mit derselben Nummer nutzen kann bzw. mit Einschränkungen.
Deswegen frag ich mich ob es möglich ist beide Geräte über nen Service oder ähnlichem zu verbinden d.h. unterwegs nutz ich mein XZ zum schreiben per Whatsapp und zu Hause würde ich gerne mein Tablet benutzen und das könnte sich ja per Wlan, Bluetooth verbinden und es praktisch ans XZ weiterleiten, das dann die Nachricht abschickt.
Außer es gibt noch andere Möglichkeiten. Danke schon mal an alle.

MfG

IPhone XS Max
IPhone XR
IPad

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.089

06.10.2014, 20:59:27 via App

Anscheinend gibt es keine Möglichkeit.
Schade dachte es wäre irgendwie möglich :(

MfG

IPhone XS Max
IPhone XR
IPad

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.764

06.10.2014, 21:39:20 via App

Ich weiß nicht wo du das gelesen hast, aber derzeit gibt es keine möglichkeit, eine nummee auf 2 geräten gleichzwitig zu nutzen ;) synchronisation ist seitens whatsapp leider auch nicht vorgesehen ;) telegram und viber machen das in dem fall besser

Mit freundlichen Grüßen, Kai


Huawei Mate S
Asus ZenPad S 8.0

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15.121

06.10.2014, 22:35:41 via App

Es gibt Root-Apps, mit denen du in einer Weboberfläche per WhatsApp auf dem Handy (im gleichen Netzwerk) Nachrichten lesen und versenden kannst.

Viele Grüße
Daniel

Apple iPhone XS Max 512GB | Apple iPad Pro 12.9 128GB
Samsung Galaxy Note 9 128+200GB | Xiaomi Mi Band 4

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.089

06.10.2014, 22:37:03 via App

Es gibt kleine Tricks die aber nicht wirklich funktionieren oder bringen.
Mir ging es das ich einfach Nachrichten auf dem Tablet schreiben kann die dann an mein Smartphone geschickt werden und er die dann per Whatsapp verschickt so als Idee.

MfG

IPhone XS Max
IPhone XR
IPad

Antworten