original samsung rom

  • Antworten:5
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 178

06.10.2014, 12:37:00 via App

Hallo liebe community ich habe auf meinen samsung note 3 die cyanogenmod rom drauf und will es nun verkaufen nur wie bekomme ich die original samsung rom da drauf bzw wo finde ich diese??
Oder muss muss ich einfach die aktuellste Firmware von sammobile drauf spielen?? Hat sich das dann erledigt oda muss ich da noch etwas anderes bevor flashen??
Uber hilfe wäre ich dankbar.
Mfg michael

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

06.10.2014, 12:49:56 via App

samdownloads.de
sammobile.com

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 178

06.10.2014, 13:05:17 via App

Ähmmm ja das ist nun schön und gut was heißt das nun das ich einfach die Firmware drüber klatschen kann oda was??

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 178

06.10.2014, 13:43:22 via App

Okay das wollte ich nun wissen danke wuaate nun nicht ob ne bestimmte rom brauch oder nur de firmware fürs note 3.
Danke an euch

Antworten