LG G3 — Mega Akku ab demnächst

  • Antworten:20
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 35

06.10.2014, 18:46:21 via App

Heyho liebe Forum Gemeinde,
ich habe am Wochende die Firma Akku King angeschrieben, ob es möglich wäre, für das LG G3 einen Mega Akku abzufertigen. Heute kam die Antwort: "Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Gerne können wir Ihnen in ca. 3 Wochen einen Powerakku für Ihr Modell anbieten.
Schauen Sie einfach zwischendurch bei uns m Shop vorbei.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr KJ-Vertrieb Team"

Da bin ich mehr als gespannt, hatte von dieser Firma schon für mein S3 sowie S4 gehabt und war vollstens zufrieden 😊

Antworten
  • Forum-Beiträge: 99

08.10.2014, 09:46:49 via App

Tobi

Heyho liebe Forum Gemeinde,
ich habe am Wochende die Firma Akku King angeschrieben, ob es möglich wäre, für das LG G3 einen Mega Akku abzufertigen. Heute kam die Antwort: "Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Gerne können wir Ihnen in ca. 3 Wochen einen Powerakku für Ihr Modell anbieten.
Schauen Sie einfach zwischendurch bei uns m Shop vorbei.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr KJ-Vertrieb Team"

Da bin ich mehr als gespannt, hatte von dieser Firma schon für mein S3 sowie S4 gehabt und war vollstens zufrieden 😊

Flascher Bereich für deinen Post. Aber sehr interessant :)!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.375

08.10.2014, 11:28:03 via Website

Hallo Tobi,

Vielen Dank für die Info - ich habe deinen Thread aber na all eine Etage höher in den passenden Bereich verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 35

08.10.2014, 12:03:38 via App

Ja ich weiß das ist schrecklich, aber ich komme mit der App und der kategorisierung mal gar ned klar ^^ habt ihr auch mein Tablet Thread passend verschoben? Das wäre sehr hilfreich, danke im Vorraus ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12

08.10.2014, 16:31:17 via App

Mega Akku wieviel mah und kauf dir lieber 2 zusatzakku mit ladestation. um 21 euro einfach nur top

Antworten
  • Forum-Beiträge: 368

08.10.2014, 16:55:57 via Website

Hi

Kannst du vielleicht den Link hier posten für den Galaxy S4 Akku?

MFG Fabian

Liebe Grüße Fabian :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 74

08.10.2014, 17:03:41 via Website

Google doch einfach Akku King - hab ich heute mittag auch gemacht und mir einen fürs S5 bestellt ;) Linke Seite im Menü gibt's einen Extrapunkt "Powerakkus".

Antworten
  • Forum-Beiträge: 35

08.10.2014, 23:42:49 via App

Warum sollte ich mir den einen Ersatzakku zulegen? Ist doch voll umständlich ständig Akku raus und den anderen rein, wenn ich zwei in einem haben kann ^^ also ich habe meinen Akku für das S4 in Amazon bestellt für um die 20€. Und mit 5200 mAh ist das mehr wie ausreichen ^^
Hier der Link: Akku-King Akku für Samsung Galaxy S4 / S4 LTE / i9500 / i9505 / i9506 - ersetzt EB-B600BE / EB-B600BU - Li-Ion 5200 mAh Akkudeckel schwarz https://www.amazon.de/dp/B00D2DBIQ2/ref=cm_sw_r_awd_K8Anub0HX5SNG

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 232

09.10.2014, 02:55:33 via App

Fragt sich nur ob die Akkus auch qualitativ in Ordnung sind...Wenn dem so ist würde ich mir definitiv einen größeren Akku einlegen. :)

Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 35

09.10.2014, 04:57:57 via App

Also ich selbst hatte den Akku jetzt gut ein Jahr drinnen und kann nichts negatives sagen. Genau so mein Dad mit seinem S3 ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

09.10.2014, 08:54:37 via App

Also ich hatte von Power Akkus nicht viel, zumal die für fast die doppelte Breite gerade mal 50% zusätzliche Leistung bringen. Da lohnt es eher, einen normalen Ersatz Akku anzuschaffen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 74

10.10.2014, 14:57:18 via Website

Also erstmal sind es 100 % zusätzliche Leistung, der bestellte Akku fürs S5 war gestern einen Tag nach Bestellung schon da. Ich werde ihn aber aus zwei Gründen zurückschicken - der zugehörige Deckel (Rückseite vom Handy, weil der Akku ja deutlich dicker ist) ist eher weiß/Perlmutt als Gold und ich hab ja nun extra etwas mehr bezahlt, weil ich das Handy gern in dem Kupfer/Gold haben wollte und zum zweiten ist mir das dann insgesamt einfach VIEL zu schwer und unhandlich. Das ist es dann doch nicht wert, von morgens bis abends reicht der normale Akku eigentlich schon aus (außer wenn grad mal Netzprobleme sind und das Gerät auf Dauersuche ist, dann wird's mal knapp). Die Idee an sich finde ich trotzdem gut.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 35

10.10.2014, 17:23:14 via App

Ja gut von handlich stimmt kann nicht die Rede sein, wobei ich mich beim S4 relativ schnell daran gewöhnt habe ^^ gut das mit der Farbe ist ärgerlich, verstehe ich ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 897

09.11.2014, 10:49:21 via App

ohgott, Akkudeckel trägt 6mm !! auf, kommt ja mal gar nicht Frage, forget it 👎

LG G3 (32GB)Xtralite_3
HTC Nexus 9 , 32GB , 🍭5.1.1

Stephan-Vera Findeisen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 232

09.11.2014, 15:03:26 via App

4000-4500 mAh hätten es auch mit 1-2 mm getan, dass ist aber schon verdammt dick. Schade!

— geändert am 09.11.2014, 15:03:53

Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 376

09.11.2014, 15:40:46 via Website

Das ist ja ein ordentlicher Brocken. Nee danke so ein dickes Teil brauche ich dann doch nicht. Mittlerweile komme ich mit dem herkömmlichen Akku sehr gut über den Tag.

** HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN **

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

09.11.2014, 15:43:45 via Website

boah das ist mal ein Akku :D leider wird das Gerät damit zu dick für meinen Geschmack.
Vielleicht wird es noch eine schmalere Version mit etwas weniger mAh geben.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 232

09.11.2014, 17:27:06 via App

Das hoffe ich :)

Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

09.11.2014, 20:15:04 via Website

Klaus Hoffner

ohgott, Akkudeckel trägt 6mm !! auf, kommt ja mal gar nicht Frage, forget it 👎

Sehe ich auch so, schaut ja schrecklich aus. Zumal ich ja auch noch das Quick Case habe und das gebe ich auf keinen Fall mehr her!!

Zum Thema Akku: meiner hält sage und schreibe 2-3 Tage und das LG benutze ich beruflich sehr viel. Ich denke es ist auch immer eine Frage der Einstellung, denn alleine schon die Beleuchtung reicht mir zu 46% völlig aus.

— geändert am 09.11.2014, 20:17:28

Antworten
  • Forum-Beiträge: 35

04.12.2014, 11:40:18 via App

So also ich habe mir den Akku mal gegönnt. Klar er wirkt ziemlich dick, ABER es liegt sehr gut in der Hand ;) von der Akku laufzeit kann ich bis jetzt noch nix sagen, da ich ihn gerade erst verbaut habe ^^ das Material ist aber super Griffig. Bin mal gespannt wie lange er mit einer vollen Ladung durch hält. Da ich mit der AN HD Rom so schon locker über einen Tag komme ;)

Antworten