Google Nexus 5 — Nexus 5 Zeitlupe ( Moto G Kamera App)

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 214

09.10.2014, 06:51:39 via App

Ich habe gesehen das das Moto G einen Zeitlupenmodus hat und hab dann nach der Kamera App im Internet geschaut und gefunden.
Doch mein Problem ist die Zeitlupe und HDR sind grau hinterlegt. Kann man das beheben oder kennt ihr eine App mit der man in Zeitlupe aufnehmen kann? :)

~LG Google Nexus 5~
~Samsung Galaxy Ace~

Antworten
  • Forum-Beiträge: 652

09.10.2014, 11:13:07 via App

Soweit ich weiß geht das mit dem Nexus 5 nicht - also keine echten 240fps Aufnahmen oder so ;)

Softwaremäßig wirst du im Playstore bestimmt einiges finden, dass deine Videos verlangsamt, geb einfach mal "slo mo" oder "Slow motion" ein, da wird sicher was dabei dabei sein! ☺

“Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen.” – Homer J. Simpson -

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.800

09.10.2014, 13:03:04 via App

Stefano S.

Ich habe gesehen das das Moto G einen Zeitlupenmodus hat und hab dann nach der Kamera App im Internet geschaut und gefunden.

Wo hattest Du die App her?

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 214

09.10.2014, 14:31:20 via App

Aber technisch ist das N5 besser wieso geht das dann nicht? :(

~LG Google Nexus 5~
~Samsung Galaxy Ace~

Antworten
  • Forum-Beiträge: 214

10.10.2014, 06:34:44 via App

Aber dieselbe Kamera App auch mit Slow Motion läuft auf dem Moto G

~LG Google Nexus 5~
~Samsung Galaxy Ace~

Antworten