HTC Desire 300 - Backup wiederherstellen ohne MD5 check

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Kai G.
  • Forum-Beiträge: 1.764

10.10.2014, 13:54:18 via Website

Hi leute ;)

als ich heute auf meinem Desire 300 mein CWM backup wiederherstellen wollte, wurde die Restore-Aktion abgebrochen mit dem Hinweis, das es einen MD5-Mismatch gab, worauf hin das ganze abbricht.

CWM Version ist 6.0.2.8

wollte jetzt mal wissen, ob es irgendeine möglichkeit gibt, dieses backup neu herzustellen

Mit freundlichen Grüßen, Kai


Huawei Mate S
Asus ZenPad S 8.0

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

10.10.2014, 15:17:01 via App

Ich habe kein CWM aber unter TWRP kann gibt es bei "restore" den Punkt "check md5",dort kann man den Haken rausmachen.

Schaue mal die Einstellungen durch ;)

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Kai G.
  • Forum-Beiträge: 1.764

10.10.2014, 16:08:36 via Website

mag sein, hilft mir aber nicht da ich ja nur ein CWM backup hab ;)
und diese einstellung gibt es bei mir nicht meine ich, ich gucke nochmal eben
EDIT: CWM bietet das bei mir leider nicht ...

gibt es eine möglichkeit cwm backups mit twrp kompatibel zu machen?

— geändert am 10.10.2014, 16:24:28

Mit freundlichen Grüßen, Kai


Huawei Mate S
Asus ZenPad S 8.0

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

10.10.2014, 16:35:31 via App

Mit der App Nandroid Manager kann man von bestehenden Nandroids md5-Dateien generieren. Ich weiß aber nicht ob das nur mit der Pro-Version geht.

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Kai G.
  • Forum-Beiträge: 1.764

10.10.2014, 16:58:19 via Website

hab die grade selber gefunden, geht in der free version auch :D

interessant finde ich, das man mit der APP auch TWRP backups in CWM Backups umwandeln kann und vice versa
für alle die es brauchen: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.h3r3t1c.bkrestore&hl=de :)

Mit freundlichen Grüßen, Kai


Huawei Mate S
Asus ZenPad S 8.0

Antworten