Samsung Galaxy S4 Active — Galaxy S4 Active zerschossen

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

10.10.2014, 17:42:02 via Website

Hallo Leute,

ich habe mir glaube ich mein S4 Active zerschossen. Ich habe via Odin folgendes aufspielen wollen:

I9295XXUBMK3_I9295DBTBMK1_I9295XXUBMK3_HOME.tar.md5

Ich habe den Haken bei "Auto Reboot" und "F.Reset Time" drin gelassen. Das Message-Board von Odin v3.09 war soweit unauffällig bis "FAIL" aufleuchtete.

Nach einem Neustart warf mein S4 Active mir die Fehlermeldung: "Firmware Upgrade encountered an issue".

Nach einem weiteren Neustart erscheint jetzt immer "Samsung Galaxy S4 Active GT-i9295" und ab da startet er neu. Er hängt also in einem Bootloop fest.

Was kann ich machen? Wie bekomme ich das Smartphone wieder auf die Reihe?

Liebe Grüße

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.399

10.10.2014, 18:57:42 via App

Versuch die aktuelle NE5. Die alte Version tut's vllt wg neuem Bootloader nicht (habe ich iwo gelesen). Die Haken in Odin sind richtig.
In der Recovery am besten vor und nach dem Flash FactoryReset und beide Caches löschen.

— geändert am 10.10.2014, 19:35:12

Antworten