Samsung Galaxy S3 mini — keine Tonwiedergabe bei Filmaufnahmen

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

10.10.2014, 21:45:38 via Website

Hallo,

ich habe seit gestern das Problem, dass ich nur noch Stummfilme drehen kann. Also wenn ich etwas aufnehme, sehe ich anschließend die Bilder höre aber bestenfalls ein Rauschen oder die Geräusche nur ganz ganz leise. Anscheinend habe ich da wohl irgendwas verstellt. Nur was? Kann mir hier nicht jemand helfen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 52

10.10.2014, 22:04:57 via App

Hallo!
ich glaube nicht, dass du irgend etwas verstellt hast, denn es ist ja ein Rauschen zu hören.
Ich schlage vor, dass du erstmal dein Handy neu startest. Sollte das nichts bringen, musst du evt gucken ob die Mikrofone nicht bedeckt sind/waren. Oder eben wirklich in die Kamera Einstellungen gehen bzw eine neue Kamera App runterladen. Sollte das alles nicht gehen am besten bei Samsung direkt nachfragen und notfalls einreichen!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

15.10.2014, 10:28:08 via Website

Danke für deine Antwort. Das Handy hatte ich schon mehrfach deshalb ausgeschaltet. Das hat nichts gebracht. Einmal war bei einer Aufnahme auch ein Ton zu hören, zwar immer noch nicht so laut wie vorher, aber immerhin.
Jetzt habe ich aber wieder Stummfilme.
Wie komme ich denn in die Kamera Einstellungen?
Danke Sylvia

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.960

15.10.2014, 10:31:27 via App

telefonier mal mit jemandem um sicherzustallen das das mikro überhaupt noch funktioniert

kameraeinstellungen gelangst du über die kamera app

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

16.10.2014, 09:16:19 via Website

Telefonieren klappt. Ich kann auch alte Filme mit Ton anschauen.
Ich glaube, ich muss mal zu Saturn(angry)Aber vielen Dank für deine Mühe.

Antworten