Recents Menü schneller laden?

  • Antworten:2
Meier93
  • Forum-Beiträge: 71

11.10.2014, 05:59:03 via App

Guten morgen :)
Ich weiß nicht in wie fern andere dieses Problem haben, da ich denke das es sehr stark von der Hardware abhängig ist, aber mich stört die Denksekunde oder manchmal auch denksekunden wenn ich auf den recents Knopf komme.
Gibt es wohl eine Möglichkeit um diesen Vorgang zu beschleunigen? Dachte an so etwas wie "im Speicher halten" für die Funktion der recents einzustellen, wüsste allerdings nicht welche das genau sein sollte.
Habt ihr möglicherweise eine Idee oder auch einen anderen Ansatz?

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

11.10.2014, 06:03:35 via App

Die "Recents"-Infos sind im Speicher, würde ich sagen.
Keine Chance, da was dran zu drehen, vermute ich mal stark.

Vllt. mal ein anderes ROM probieren....oder andere Hardware ;)

— geändert am 11.10.2014, 06:04:03

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Meier93
  • Forum-Beiträge: 71

11.10.2014, 15:57:47 via App

Gönne mir zu Weihnachten vermutlich ein Xiaomi mi4... Aber kurios ist, ich nutze zur Zeit den miui 6 express launcher und dort gibt es auch eine integrierte recents Funktion, welche ich aber nicht mit der Navigationsleiste verknüpft kriege. Dieser funktioniert bei klick auf das app Symbol allerdings sofort

Antworten