MusicSense | Der einfache Mp3 Tag Editor

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 336

11.10.2014, 11:02:16 via Website

MusicSense

Der einfache Mp3 Tag Editor

DOWNLOAD

Mit MusicSense ist es einfach mp3 Dateien zu editieren. Du kannst dazu die clevere Funktion namens "Autofill" benutzen. Autofill lädt das ausgewählte Lied hoch, identifiziert es von über 35 Millionen Liedern und lädt sich die entsprechenden Daten wie Album oder Artist Name runter. Autofill lädt sich außerdem das Album Cover des Liedes herunter wenn dieses identifiziert ist. MusicSense hat unteranderem auch einen eingebauten Dateimanager, sodass du darüber einfach deine Lieder auswählen kannst. MusicSense speichert die Änderungen so, dass diese auch in anderen Apps wie Musik-Player angezeigt werden.
image

Das Design geht dabei in die Richtung des Material Designs

image

Falls euch irgendwelche Bugs oder Schreibfehler auffallen behaltet sie nicht sondern Teilt sie hier in dem Thread mit :).
Hinweis:

  1. Es gibt außerdem eine Pro falls mich irgendwer unterstützen will :D
  2. Das ist meine erste App und ich programmiere erst seit einem halben Jahr also seid mir nicht ganz böse wenn etwas nicht so funktioniert wie es funktionieren sollte :D.
  3. Es wird noch ein Such Funktion geben sobald ich mehr Zeit habe :).
  4. Ich vertrage auch Kritik :), also falls euch irgendwas nicht gefällt raus damit.
  5. Falls die Autofill Funktion nicht euren Song identifizieren kann liegt es wenden daran, dass er nicht in der Datenbank ist oder der Song verfälscht ist.
  6. Falls ihr wollt, dass euer Cover Hintergrund weichgezeichnet (Blur) wird, wie in den Screenshots, dann könnt ihr das in den Einstellungen aktivieren. Teilt mir bitte auch gleich mit ob es bei euch dabei zu abstürzen kam oder nicht, damit ich diese Funktion Standardmäßig aktivieren kann.
  7. Würde mich freuen falls ein paar Leute Interesse zeigen auch wenn ich die App in erster Linie für mich entwickelt habe :)

Bekannte Bugs:
* Cover wird nicht in Play Music angezeigt.
* Manchmal muss man 2 mal auf speichern klicken damit das Cover gespeichert wird.

Android Developer

Antworten