Samsung Galaxy Tab 3 10.1 (WiFi) — Mit SD-Karte mehr App-Speicher?

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

12.10.2014, 14:20:25 via Website

Kann man beim Samsung Galaxi Tab 3 SM-T210 den Gerätespeicher mittels einer SD Karte erweitern?

— geändert am 12.10.2014, 23:25:57

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.181

12.10.2014, 14:38:12 via Website

Hallo Norbert,
bitte nicht wundern, ich habe deinen Thread mal in die richtige Kategorie verschoben.

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel bei deinem nächsten Besuch, spätestens jedoch innerhalb der nächsten 24 Stunden noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

LG Pascal

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten