Angry Birds Epic - Red und Chuck verschwunden/gesperrt!

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 7

12.10.2014, 23:47:53 via Website

Moin moin,
seit heute kann ich den roten und den gelben Vogel nicht mehr auswählen. Die sind verschwunden.
Wenn ich irgendwo Rüstung oder so für die beiden kaufen will, haben die beiden Vögel ein rotes Kreuz und wo normalerweise der Preis angezeigt wird, ist ein ausgegrautes Schloss.

Weiß jemand Rat?
Hab im Netz leider nicht gefunden.

//Edit:

Die Viecher sind im Bambuswald "entführt" worden und es gab keine Info bzw. ich hab die gleich weggeklickt.

Thread bitte schließen!

— geändert am 13.10.2014, 03:23:59

Antworten
  • Forum-Beiträge: 808

13.10.2014, 15:49:39 via Website

Hi panther,

danke für die Info mein kleiner Fetter war auch schon ganz verwundert !

Grüße!
Besi :)

Ich will die Welt verändern , doch Gott gibt den Quelltext nicht frei"

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

26.08.2015, 13:54:52 via Website

moin,

hab das gleich probelm, nur hatte ich die insel schon komplett freigespielt. jetzt hat mein sohn aus langeweile einen alten level gespielt und auf einemal sind nur noch der Weiße und der Blaue übrig. Wo genau bekommt man die den wieder zurück?

wäre für hilfe sehr dankbar!!!!

lg

martin

Antworten