Huawei Y300 Werkseinstellungen

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 37

16.10.2014, 10:28:36 via Website

Moin,

nachdem ich das Y300 nun mehrere Tage mit diversen Recoverys und CM11 Roms ausprobiert habe, kehre ich zum Stock Rom zurück. Leider gab es immer wieder Reboots, Verbindungsabbrüche und bei Spotify kam zu Aussetzern mit "initialisieren" und einer Sprachausgabe von "bitte warten".

Jetzt flashe ich die Stock-Rom über die Tastenkombination "lauter+leiser+an/aus". Muss ich danach noch das Stock Recovery flashen? Wenn ja, wo finde ich das? Den Bootloader werde ich auch wieder sperren, auch wenn er dann nur "relocked" ist.

Tools sind die in folgendem: https://www.youtube.com/watch?v=XBnent9XhS4 enthaltenen:

Danke und Gruß!

Edit: In den Dateien(welche im Tutorial bereitgestellt werden) finde ich eine original-Recovery. Diese ist jedoch nicht mit der geflashten Stock Rom (B209) identisch. Kann ich die trotzdem nehmen?

— geändert am 16.10.2014, 22:04:42

Antworten