besitzt Android auch eine iCloud wie bei Apple?

  • Antworten:13
  • GeschlossenNicht stickyBentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 342

16.10.2014, 22:12:34 via Website

guten tag ich habe eine frage und zwar suche ich schon lange ob android auch eine icloud version besitzt, denn ich finde die idee sehr gut und würde auch gerne einen icloud auf meinen nexus 5 benutzen.

danke schonmal im vorraus :D

I'll use my flames for a better purpose!

~Rin Okumura

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.417

16.10.2014, 22:18:05 via App

DJSeeBaa

guten tag ich habe eine frage und zwar suche ich schon lange ob android auch eine icloud version besitzt, denn ich finde die idee sehr gut und würde auch gerne einen icloud auf meinen nexus 5 benutzen.

danke schonmal im vorraus :D

Es heißt nur Cloud, ICloud ist die Cloud von Apple. Ja Google hat einen Cloud, wie z.B die Google Fotos App. Bei der kann man einstellen, dass deine Fotos automatisch gesichert und Synchronisiert werden. Google Drive ist auch eine Cloud von Google, wo du alles mögliche speichern kannst.

  • Forum-Beiträge: 1.764

16.10.2014, 22:24:13 via App

Desweiteren gibt es von anderen Anbietern Cloudspeicher, wienzum Beispiel Mega, Dropbox oder Box.
all diese cloudspeicher haben alle apps, die das gleiche tun wie die Fotos App auf deinem Smartphone

Mit freundlichen Grüßen, Kai


Huawei Mate S
Asus ZenPad S 8.0

  • Forum-Beiträge: 1.870

16.10.2014, 22:30:50 via App

Ich selbst nutze Dropbox, bin auf alle Fälle total zufrieden :)
Bei meinem HTC One waren auch noch 5 GB gratis dabei, weiß aber nicht wie da bei Nexus Geräten ist :?

LG ◈ G3 ◈ Resurrection Remix 5.5.1 ◈ Android 5.1.1 🍭


Liebe Grüße Kili

  • Forum-Beiträge: 1.764

16.10.2014, 22:34:41 via App

Also ich hab 25GB bekommen von HTC ... ich meine Nexus Devices haben mehr speicher bei GoogleDrive

Mit freundlichen Grüßen, Kai


Huawei Mate S
Asus ZenPad S 8.0

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 691

16.10.2014, 22:36:03 via App

Kai G.

Also ich hab 25GB bekommen von HTC ... ich meine Nexus Devices haben mehr speicher bei GoogleDrive

Nein, nur Chromebooks.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.417

16.10.2014, 22:41:58 via App

Leo

Kai G.

Also ich hab 25GB bekommen von HTC ... ich meine Nexus Devices haben mehr speicher bei GoogleDrive

Nein, nur Chromebooks.

Trotzdem hat man bei Drive viel Speicher. Man hat 15 GB

  • Forum-Beiträge: 1.764

16.10.2014, 22:59:40 via App

Jo, ist genug, wird aber so langsam auch OT hier, deswegen bitte ich, wieder zum Thema zurückzukehren, ich reiß mich jetzt auch am Riemen :)

Mit freundlichen Grüßen, Kai


Huawei Mate S
Asus ZenPad S 8.0

  • Forum-Beiträge: 533

16.10.2014, 23:54:43 via App

Google ersetzt die "iCloud". Kontakte, Kalender....

Julius
Nokia 7 Plus
Nexus 5X
YOGA 2-830F

  • Forum-Beiträge: 1.287

17.10.2014, 00:06:20 via App

Julius B.

Google ersetzt die "iCloud". Kontakte, Kalender....

Was willst du uns damit sagen?

  • Forum-Beiträge: 8.800

17.10.2014, 00:23:29 via App

Dass Google auch alles sichert, wenn. Man die Synchronisation angeschlagen hat

Keep cool :D

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 342

22.10.2014, 20:25:53 via App

kann geschlossen werden....

I'll use my flames for a better purpose!

~Rin Okumura

  • Forum-Beiträge: 22.375

22.10.2014, 20:29:11 via Website

na dann mach ich hier doch mal wunschgemäß zu ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins