HTC One (M8) — Videoaufnahme nicht mehr wählbar

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

17.10.2014, 08:32:03 via Website

Hallo,

ich kann seit neuestem keine Videos mehr aufnehmen. Im Kameramodus kann ich nur noch zwischen Kamera und Selbstporträt wählen. Kann mir jemand helfen?

Gruss

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.960

17.10.2014, 09:41:28 via App

cache und daten der kamera löschen

einstellungen→apps oder anwendungen→kamera→daten löschen

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 52

18.10.2014, 09:18:59 via App

Benutzt du vielleicht den Google Now Launcher? weil bei meinem HTC one konnte ich bei der Kamera auch keine Videoaufnahmen starten. Erst als ich wieder auf sense gewechselt bin funktionierte es.

Antworten