Sicherungspasswort umgehen

  • Antworten:2
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

17.10.2014, 12:13:14 via Website

Hallo zusammen

Ich habe mir kürzlilch ein neues Samsung Alpha gekauft. Für die Bildschirmsperre habe ich den Fingerabdruck hinterlegt und zusätzlich auch das Sicherungspasswort. Leider habe ich mir das Passwort nicht gemerkt:'(

Nun habe ich das Handy für 30 min. unbeaufsichtigt gelassen und mein 15 Monate junger Sohn hat daran gespielt. Konsequenz: Irgendwie kann ich nun die Fingerabdruckfunktion nicht mehr benutzen und es verlangt das Sicherungspasswort!!! Ich komme hier nicht mehr raus.

Jede Hilfe ist sehr willkommen.

Vielen Dank

Moritz Deussl

  • Forum-Beiträge: 74

17.10.2014, 12:15:22 via Website

Mit der Rechnung zu einem Handyshop gehen und entsperren lassen gegen Gebühr.

  • Forum-Beiträge: 22.375

17.10.2014, 12:15:37 via App

Hallo,

leider können wir Anfragen wegen vergessenem/zu oft eingegebenem Entsperrmuster und vergessenen Passwörtern nicht beantworten, da über ein Forum nicht eindeutig geklärt werden kann, ob du wirklich der/die rechtmäßige Besitzer/in des Gerätes bist.
Das beste ist es also, mit einem Eigentumsnachweis zu einem Fachhändler zu gehen.

Deswegen schließe ich jetzt hier.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins