Samsung Galaxy S5 LTE-A — Webcam öffnet sich nicht

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 8

17.10.2014, 13:57:10 via Website

Hallo liebe Forengemeinde,

ich bin etwas verwundert.
Wenn ich mit meinem Galaxy S5 die Webcam von , z. B. "groemitz" ansehen will klappt es nicht.
Bei dem HTC one mini 2 meiner Frau klappt es problemlos.
Kann es daran liegen? (Internet-Browsers sowie des Adobe Flash-Players erforderlich).
Welchen Browser oder Flash-Player kann ich dafür gegebenenfals downloaden?

Vielen Dank schon mal.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

19.10.2014, 11:31:27 via Website

habe schon den flash-player aktualisiert, aber noch immer kein bild von der webcam.

Habt ihr keinen tipp für mich?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.445

19.10.2014, 11:37:26 via App

hy, der FlashPlayer ist meines Wissens ab Android JellyBean nicht mehr kompatibel! Und die beiden Geräte haben schon KitKat...

Grüße NoAh!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

19.10.2014, 20:04:57 via Website

... also kann ich mit dem Galaxy S5 keine Webcam betrachten!?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.445

19.10.2014, 23:35:43 via App

Eigentlich müsste ea ja gehen, wenn es bei deiner Frau geht, ich kann mir aber garnicht erklären, warumn es bei dir nicht geht...

Wie macht ihr das denn?
über den Browser oder eine Bestimmte App?

Grüße NoAh!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

20.10.2014, 07:07:24 via Website

wir gehen jeweils über den Browser auf die Webseite der Orte umnd suchen uns da die WebCam.
Ich habe es gestern mal beim Galaxy über den Dolphin Browser versucht und siehe da, es klappt.
Bei meiner Frau funzt es über den von HTC mitgelieferten Browser.

Antworten