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20.10.2014, 10:36:54 via Website
20.10.2014 10:36:54 via Website
Hey Leute,
ich ahbe diesen Code:
float x = event.getX();
float y = event.getY();
synchronized (getHolder()) {
for (int ii = sprites5.size() - 1; ii >= 0; ii--) {
sprite5 = sprites5.get(ii);
if (sprite5.isCollision(x, y)) {
npcgedrückt = sprites5.indexOf(sprite5);
switch (npcgedrückt) {
case 0: {
npc1medium -= 1;
if (npc1medium == 0) {
npc1medium = 2;
sprites5.remove(npcgedrückt);
}
}
break;
case 1: {
npc2medium -= 1;
if (npc2medium == 0) {
npc2medium = 2;
sprites5.remove(npcgedrückt);
}
}
}
}
}
return true;
}
}
}
Wenn ich jetzt ein Sprite anklicke soll die forschleife erkennen welcher das war und den Index dann in eine Variable speichern. Dann zieht er einer Variable 1 ab und soll dann wenn diese 0 ist den Sprite Löschen, so das er mehr leben hat. Nur er geht die Schleife so oft durch wie Sprites auf dem Feld sind(in dem Beispiel 2). und somit brauche ich dann nur ein klick.
kann jemand helfen ?
Grüße
Peter ^^
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