Samsung Galaxy S4 — Zurücksetzen des Passwortes ohne Datenverlust?

  • Antworten:2
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 82

20.10.2014, 14:01:21 via App

Hallo Leute,
ein Kumpel von mir hat vor kurzem das Passwort seines Samsung Galaxy S4 (I9505) vergessen. Ich hat mich um Rat gefragt was er tun sollte um sein Handy wieder nützen zu können. Ich habe ihm dann geraten, xxxxx. Dies sei für ihn aber nicht sinnvoll, denn auf seinem Handy befinden sich viele wichtige Daten. Nun frage ich euch: "Gibt es eine Möglichkeit in diesem Zustand ein Backup der Dateien/ Daten mit einem Programm zu machen und dies dann später wieder einspielen? Oder bleibt ihm nichts anderes übrig?

Danke im Voraus für die Antworten. :D :D

_
edit: Tipp entfernt

— geändert am 20.10.2014, 14:09:10 durch Moderator

  • Forum-Beiträge: 82

20.10.2014, 14:02:49 via App

Ach...um noch anzufügen;mein Kumpel hat kein Backup seiner Handy-Daten angelegt.

  • Forum-Beiträge: 22.375

20.10.2014, 14:04:15 via App

Hallo,

leider können wir Anfragen wegen vergessenem/zu oft eingegebenem Entsperrmuster und vergessenen Passwörtern nicht beantworten, da über ein Forum nicht eindeutig geklärt werden kann, ob du wirklich der/die rechtmäßige Besitzer/in des Gerätes bist.

Deswegen schließe ich jetzt hier.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins