Samsung Galaxy S5 LTE-A — S5 bei Kopfhörer- oder Headsetanschluss nicht Musik starten?

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 15

21.10.2014, 16:55:22 via Website

Halli hallo,

ich habe schon gesucht, aber scheinbar bin ich nicht in der Lage, es zu finden.

Wenn ich mein kabelgebundenes Headset einstecke startet immer die Musikwiedergabe. Ich möchte aber beim Autofahren nicht Musik über das Handy hören ;-) sondern es wäre schon gut, wenn dann S-Voice o.ä. gestartet wird. Ohne dass ich in den AutoMode schalten muss.
Wo finde ich denn so eine Einstellung, am Besten ohne Zusatz-App?

OT: Ach ja, ich war früher oft hier, konnte auch ab und zu weiter helfen, bin dann aber abtrünnig geworden (WP8 und WP 8.1).
Bin jetzt aber wieder sehr froh, einen Androiden zu haben :-D und hoffe, bald wieder so fit drin zu sein, dass ich selbst auf solche Fragen antworten kann ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15

21.10.2014, 17:05:25 via App

Tobi

vlt was mit tasker machen?;)

Danke, Tobi, aber ich hoffe immer noch, dass es diese Einstellung auch ohne Zusatz-App gibt ;-)

— geändert am 21.10.2014, 17:30:51

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15

23.10.2014, 18:55:33 via App

okay...ich War zu doof (pebcak) ;-)

Muss nur den Knopf vom Headset laaange drücken, nicht nur kurz oder zweimal. Natürlich darf der Sperrbildschirm nicht geschützt sein.

Antworten