paranoid android und custom kernel (pureperformance x)

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 59

21.10.2014, 18:07:22 via Website

Ich habe auf meine S3 die custom rom: paranoid android 4.4 Kitkat. Jetzt wollte ich noch einen Custom Kernel "installieren" und hab mir den Pureperformance x ausgesucht . Meine Frage ist dieser mit meinem Handy kompatibel odewr läuft der iwie nicht so gut dann ?. es gibt auf der seite auch zwei downloads zum aussuchen. welche solch ich davon denn nehmen ? es gibt einmal einen für die stock version und einen für CM (cyanomogenmod). paranoid android ist ja einen weiterentwicklung von CM. also müsste ich doch denen nehmen oder ?

thx im vorraus:D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 35.287

21.10.2014, 18:09:05 via App

sehe ich genau so

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.375

21.10.2014, 18:10:53 via Website

Hallo St3ffo

herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 59

24.10.2014, 17:10:20 via Website

kann mir einer sagen, welche version ich davon jetzt nehmen muss, also cm oder stock version ?

Antworten