Samsung Galaxy S4 — Die "Einstellungen" können nicht geöffnet werden (4.4.2)

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 14

22.10.2014, 11:15:58 via Website

Hallo,

Sobald ich versuche die "Einstellungen" meines S4 (4.4.2) öffnen will, erscheint für ca. 1 sek. das Einstellungsfenster, welches sich aber sofort wieder schließt.
Apps kann ich auch nicht deinstallieren.

LG
Valentin

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.960

22.10.2014, 11:41:25 via App

lösche mal die cache von den einstellungen mit einem cache cleaner

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Valentin Stein

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.375

22.10.2014, 11:41:42 via Website

Hallo Valentin,

Ich habe deinen Thread mal in den zu deinem Gerät passenden Bereich verschoben, hier bekommst du sicher schneller eine Antwort ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Valentin Stein

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14

22.10.2014, 11:46:12 via Website

Danke, hat geholfen,aber nur für ca. 20 sekunden.
Dannach hat die app sich wieder geschloßen. :(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.960

22.10.2014, 11:48:12 via App

sonst mal die daten der einstellungen löschen.
falls das nichts nützt kommst du wohl schlecht um einen factory reset herum

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14

22.10.2014, 11:51:27 via Website

Würde es auch neuaufsetzten mit 4.2.2 aber wollte vorher noch meine daten sichern :P

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.960

22.10.2014, 20:13:14 via App

suche mal im playstore nach so etwas
normalerweise macht man das indem man die einstellungen öffnet und die daten der apps löscht in deinem fall nicht möglich
EPIC

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten