Samsung Galaxy S3 — Kein Download Modus mehr nur noch Recovery wo VOL up/down nicht Reagieren

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

22.10.2014, 14:07:49 via Website

Habe das Galaxy S3 19300

Habe via Odin am Pc eine Stock Rom Geflasht ( I9300XXUGNG3_I9300DBTGNG2_I9300XXUGNA8_HOME.tar ) soweit war alles Ok ..

Bei Restart bleibt er im Samsung BootLoop stecken also neu gestartet ....
Nun komme ich nicht mehr in den Download Modus .. Egal wie lange ich die Tastenkombination hallte kommt immer nur der Samsung Galaxy SIII Slogan wenn ich dann loslasse startet es neu und in den BootLoop -.-

Das STOCK Recovery geht noch aber wenn ich es Gestartet habe kann ich mit VOL UP / Down .. nix mehr steuert kann nur mit dem Power Button Reboot anklicken ...

Fällt euch da was ein oder kennst ihr sowas ich hatte das noch nie und Flashe seit dem S2

Lg ViCoDiN

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.154

22.10.2014, 15:08:14 via Website

Es könnte helfen, den Akku für etwa 10 min herauszunehmen und dann noch einmal versuchen, ins Recovery zu kommen. Wenn die Firmware richtig geflasht wurde, sollte nach einen Wipe Data/Factory Reset das Smartphone wieder normal hochfahren.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

22.10.2014, 15:11:46 via Website

Komme ja ins Recovery nur kann nichts auswählen .... Der bleibt oben bei Reboot stehen und ich kann nicht runter mit VOL up/down ..

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

22.10.2014, 15:23:05 via Website

Ok VOL DOWN .. Taste im Eimer mus ick nun Drücken wie nen Hirsch nun geht lol .. Oh man und meine Frau hat mich drauf gebracht wat ein Witz lol

— geändert am 22.10.2014, 15:37:55

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.399

22.10.2014, 15:47:18 via App

mit Rootrechten kannst du dir die TWRP-Recovery installieren (tar-Datei für Odin): sie ist ohne Tasten zufrieden. Darf ntl nicht der Digitizer abrauchen :)

Antworten