Samsung Galaxy Note 3 nimmt Geräte Pin nicht mehr an nach Absturz

  • Antworten:1
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 6

22.10.2014, 18:57:25 via Website

Hallo zusammen,

ich habe ein großes Problem. Ich habe eben telefoniert und mitten im telefonat ging mein Samsung Note 3 aus und startete neu, ich konnte dann die Pin der Simkarte eingeben aber im Anschluss wurde die Geräte Pin nicht angenommen, kommt immer die Meldung das diese falsch ist. Man kann es dann 5 mal versuchen und soll dann 30 Sekunden bis zur nächsten Eingabe warten. Der Samsung Support bot mir eine kostenpflichtige Reperatur an, Dann bringe ich es lieber zur Telekom da es erst 2 Monate alt ist als Garantiefall. Ich finde recht wenig über das Problem. Habe versucht es zurückzusetzen über die Tasten Leiser+Home+Einschaltknopf, wenn ich das bestätige sagt das Gerät es wird geladen und ich soll das Gerät nicht ausschalten, es passiert aber nichts weiter. Wo will das Gerät denn Laden ? Hat jemand noch ideen ? Kann man das Gerät nicht über eine Recovery im Systemspeicher zurücksetzen ? Falls ja wie komme ich dort hin. Über Kies geht es nicht weil man dort die Geräte-Pin vorher entsperren muss was ja genau das Problem ist. Ansonsten muss ich morgen zur Telekom und die Garantie geltend machen.

  • Forum-Beiträge: 22.375

22.10.2014, 19:04:35 via Website

Hallo,

leider können wir Anfragen wegen vergessenem/zu oft eingegebenem Entsperrmuster und vergessenen Passwörtern nicht beantworten, da über ein Forum nicht eindeutig geklärt werden kann, ob du wirklich der/die rechtmäßige Besitzer/in des Gerätes bist.
Daher ist die beste Lösung für dich, morgen direkt zur Telekom zu gehen und die Garantie in Anspruch zu nehmen.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Frauke N.