Motorola Moto X (2014) — turbo-charger info erbten

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Dirlan
  • Forum-Beiträge: 509

23.10.2014, 10:01:25 via App

dann formuliere ich es jetzt anders - hoffentlich ;-)

es kommt für das moto x 2014 ein turbo-charger auf Basis von quick-charge 2.0. weiss jemand zufälligerweise im forum oder von AndroidPit selber ob es den auch hier für uns geben wird? und falls ja, wann?

das war für mich auch einer der vielen Gründe für dieses gerät - nach xperia x10, Galaxy nexus und nexus 4, und weil das moto g 2013 meiner Frau so super ist...

Antworten
Marcel Devis
  • Forum-Beiträge: 70

07.06.2015, 13:16:03 via App

Guten Tag,
Da das Moto X ja Turbocharge unterstützt kannst du dir im Internet einfach den passenden Stecker mit Turbocharge kaufen und loslegen.
MfG

Antworten
Dirlan
  • Forum-Beiträge: 509

03.07.2015, 09:50:23 via App

alter Artikel... längst 2 gekauft ;-)

Antworten