- Forum-Beiträge: 2
23.10.2014, 14:03:20 via Website
23.10.2014 14:03:20 via Website
Hallo hier im Forum!
Ich habe da mal ein Problem. Seit einiger Zeit nutze ich die Leseplatz App von Bücher.de sowohl auf meinem Galaxy Note 10.1, als auch auf einem Livtab erfolgreich. Jetzt habe ich mir noch ein Galaxy Tab4 SM-T530 zugelegt und die Leseplatz App installiert. Leider komme ich dort nicht in der Anmeldung weiter, es erscheint immer der Hinweis auf die fehlende Internetverbindung. Diese besteht jedoch per W-LAN und funktioniert einwandfrei. E-Mail und Browser funktionieren tadellos!
Nun bin ich mit meinem Latein am Ende und hoffe es kann mir einer von euch helfen!!
Danke im voraus!
Erko
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.