Probleme mit Leseplatz App auf Galaxy Tab4

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

23.10.2014, 14:03:20 via Website

Hallo hier im Forum!
Ich habe da mal ein Problem. Seit einiger Zeit nutze ich die Leseplatz App von Bücher.de sowohl auf meinem Galaxy Note 10.1, als auch auf einem Livtab erfolgreich. Jetzt habe ich mir noch ein Galaxy Tab4 SM-T530 zugelegt und die Leseplatz App installiert. Leider komme ich dort nicht in der Anmeldung weiter, es erscheint immer der Hinweis auf die fehlende Internetverbindung. Diese besteht jedoch per W-LAN und funktioniert einwandfrei. E-Mail und Browser funktionieren tadellos!
Nun bin ich mit meinem Latein am Ende und hoffe es kann mir einer von euch helfen!!

Danke im voraus!
Erko

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.238

23.10.2014, 14:59:28 via App

Wie viele Geräte darf man dort anmelden?

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.888

02.11.2014, 10:02:30 via Website

Hallo Erko S.,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Nicht wundern ich habe den Thread zu Android Apps verschoben, dort sollte er besser passen.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung-App

Download Samsung Firmware Tool

Meine Wunschliste

Telegram News Feed

Antworten