Sony Xperia Z2 — Hilfe!!! Problem mit Chrome- Wörter nach Eingabe löschen hängt

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

24.10.2014, 14:29:20 via Website

Hallo,
ich schildere einfach mal mein Problem und hoffe auf Antwort.
Seit neustem hab ich das Problem,wenn ich normal über chrome im Internet bin und irgendwo schreibe,sei es Facebook,email oder hier, wenn ich Wörter löschen möchte, geht normalerweise ja schnell indem man auf die löschen taste drückt, der ruckelt total und ich muss für ein Wort mit zb 3 Buchstaben 6 mal auf löschen drucken bis der das auch löscht.Handy vibriert in der zeit durch das drücken und die tatatur Stellt sich pro loschen-druck immer groß klein
Das ich nicht mehr schbell löschen kann nervt tierisch.immer einzeln alles mit Geduld.... Vielleicht kennt ja einer das Problem oder weiß Hilfe.
Danke
PS das Problem kam erst,als meine Außenklappe defekt war,das Handy eingeschickt wurde,von denen auf werkseinstellung Zurückgesetzt wurde. Vorher hatte ich das Problem nämlich nicht. Und: ich kann Chrome nicht löschen oder Neuinstallieren,ist eine feste app.

Danke für Antworten... :)

— geändert am 24.10.2014, 21:56:02

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.185

24.10.2014, 14:31:57 via Website

Hallo Lara,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel bei deinem nächsten Besuch, spätestens jedoch innerhalb der nächsten 24 Stunden noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

LG Pascal

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 92

24.10.2014, 14:35:35 via App

Was für ein Handy hast du denn ?
Insterlliere es gegebenenfalls neu .
Lg

Mo

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.081

24.10.2014, 21:42:26 via Website

Hast Du eine alternative Tastatur installiert?
Notfalls auf Werkseinstellungen zurück setzten und noch mal neu Probieren. Aber vorher unbedingt wichtige Daten sichern (z.B. mit eingebauter APP auf SD Karte - und die dann erst mal raus nehmen).

— geändert am 24.10.2014, 21:44:35

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

24.10.2014, 21:57:28 via Website

Habe ein z2
Und keine andere Tastatur. Die ganz normale.
Ist auch nur bei sowas hier in Foren,Facebook,Chats. Bei Google schreiben,WhatsApp oder Notizen, SMS fubktioniert das einwandfrei wie es soll. Nur eben in Chats quasi nicht. Vielleicht ja eine Einstellung? :/

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.375

26.10.2014, 22:26:46 via Website

Hallo Lara,

Bitte nicht pushen - ich bin mir sicher, dass sich hier jemand melden wird, sobald er/sie eine Antwort für dich hat ;)

Danke

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.081

27.10.2014, 20:54:44 via Website

Alternativ auch mal in den Einstellungen von Chrome die Suchmaschine Ändern oder automatische Vorschläge abschalten.

Mein persönlicher Tip:
1. Firefox schnüffelt nicht ganz so extrem wie Chrome und funktioniert hervorragend (insbesondere auch mit Desktopsynchronisation)
2. DuckDuckGo Such App als Ersatz für Google SuchApp und/oder Suchmaschine
3. Qwant als Anonyme Suchmaschine

Antworten