"Downloading" scrren bleibt stehen --> Nach Custom-Rom via Odin

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

25.10.2014, 23:42:08 via Website

Hallo zusammen,

Die Originalsoftware hat nach dem offiziellen Update gesponnen. Daher wollte ich ein Custom-Rom mit Odin aufspielen.

Nun bleibt das Handy nach dem Neustart jedoch bei diesem Screen stehen.

Was kann ich Tun? Falls es Tipps gibt, her damit ;)

Vielen Dank und beste Grüße,
hgh

image

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 471

26.10.2014, 09:18:44 via App

Servus Hans,

was hast du den genau versucht zu flashen? Custom Roms flasht man normalerweise nicht mit Odin. Handelt es sich um eine. tar Datei?

Ich würde einfach nochmal die originale Firmware versuchen mit Odin aufzuspielen.

Liebe Grüße, Jonas

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.399

26.10.2014, 09:55:46 via App

Und danach FactoryReset und WipeCache in der Recovery ausführen: das macht Odin nämlich nicht. Sonst hast du evtl kein besseres Ergebnis als nach dem autom. Update.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

05.12.2014, 16:12:39 via Website

Hallo allerseits, habe soeben ebenfalls versucht mein Samsung S3 LTE mit ODIN zu rooten. Bei mir ist ebenfalls der reboot abgebrochen? es bleibt der Bildschirm mit "Downloading..." wie auf dem Foto oben. Wie kann die originale Software mit Odin installiert werden? bzw wie bekomme ich es hin das der root funktioniert.

Vielen Dank schon mal für Antworten.

Antworten