Hvv Hamburg App Störungen melden

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 844

26.10.2014, 16:35:35 via App

Hallo, ich habe auf meinen alten Samsung S4 Mini eine Störungsapp gehabt. Jetzt habe ich das Sony Z2 und finde die App im Appstore nicht mehr wieder. Bei Google finde ich die App auch nicht mehr nur auf komischen Seiten. Ich nutze jetzt die Facebook aber die App wäre mir lieber.

only android

Antworten
  • Forum-Beiträge: 35.288

26.10.2014, 16:37:33 via App

mit dem neuen Handy nicht kompatibel???

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

26.10.2014, 16:56:18 via Website

Aha. Keine Ahnung was du da suchst. Was für Störungen denn? :?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.282

27.10.2014, 11:40:40 via Website

Karius Baktus

Andy N.

Hallo Karius Baktus,

im Play Store ist mir derzeit keine App dieser Art bekannt, jedoch gibt es diese hier noch im Amazon Shop
http://www.amazon.de/Tobit-Software-HVV-Störungsmeldungen/dp/B00LLIG0S6

Diese gab es auch im Playstore... Hmmm

Die App wurde mit Tobit.Software erstellt und fiel somit wohl der Löschung von über 10.000 Apps durch Google zum Opfer.

Antworten