Nexus wird langsam wenn Musik spielt

  • Antworten:0
Jonas
  • Forum-Beiträge: 145

27.10.2014, 23:13:54 via App

Mein N5 wird immer sehr langsam, wenn ich Musik abspiele, egal mit welchem Player. Das passiert aber immer nur wenn ich Musik abspiele und nicht auch bei anderen Tönen. Ich habe Paranoid Android in der neuesten Beta und den ElementalX Kernel. Ich habe nur noch eine Vermutung: ich habe über die CyanogenMod Apps App aus dem Play Store den Cyanogen Equalizer installiert. Dabei habe ich eine App installiert, und eine andere Datei, welche zur Installation root benötigte, welche angeblich dazu da ist, dass das ganze auch system weit funktioniert. Nachdem der Equalizer nicht funktioniert hat habe ich die App deinstalliert, die Root benötigende andere Installation habe ich jedoch nicht entfernen können weil ich nicht wusste wie. Liegt das Problem an meinem System oder Kernel? Oder liegt es an einer irgendwo im System versteckten Equalizer Datei (wie kann ich die wegmachen?) ? Wie kann ich dieses dauerruckeln bin Musik wegbekommen? Vielen Dank für die Hilfe hoffentlich weiß da jmd was...

-Dies ist eine Signatur-

Antworten