LG Google Nexus 4 Bootloop bei egal welcher ROM Hardwaredefekt?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 45

28.10.2014, 10:52:26 via Website

Hallo Community,
seit ein paar Tagen startet mein Nexus 4 nicht mehr, es bleibt bei den 4 Farben beim Booten hängen.
Factory Reset, Cache und Davlik wurde geleert. Habe schon etliche Factory Images ausprobiert aber es
bleibt immer bei diesem Logo hängen. Ich glaube es könnte auch ein Hardwaredefekt sein.

Recovery und Bootloader funktionieren.

Garantie ist wegen einem Displaywechsel nicht mehr vorhanden.

Vielen Dank im Vorraus!

— geändert am 28.10.2014, 10:53:01

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 45

29.10.2014, 12:26:13 via Website

Hallo,
habe mit Nexus Root Toolkit das Factory Image der Androidversion 4.2.2 geflasht und jetzt läuft alles.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 45

30.10.2014, 13:27:44 via Website

Habe soeben bemerkt, dass von meinen 16GB Speicher nur 5,78 zur verfügung stehen, also wie bei der 8GB Version.
Weiss jemand wie ich wieder die 16GB bekommen kann?

Desweiteren hängt das N4 wieder im Bootloop sobald ich die 4.3 OTA installiere.

Hoffentlich könnt ihr mir helfen.

Antworten