Acer Iconia Tablets - acer a1 810 - System Update Fehler 400

  • Antworten:3
Sven Haba
  • Forum-Beiträge: 7

28.10.2014, 18:06:11 via Website

Beim System Update kommt immer der Fehler " 400 " Woran liegt das ?

— geändert am 15.03.2019, 01:20:15 durch Moderator

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

28.10.2014, 18:07:53 via Website

Hallo Sven,
Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel bei deinem nächsten Besuch, spätestens aber innerhalb der nächsten 24 Stunden noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Sven Haba
  • Forum-Beiträge: 7

28.10.2014, 18:18:13 via Website

Tut mir leid, wurde beim erstellen des Threads unterbrochen und hab vergessen den Titel weiter zu Schreiben.^^

Antworten
alex
  • Forum-Beiträge: 1

25.11.2014, 16:08:13 via Website

hallo, ich habe den gleichen fehler, beim gleichen gerät.

hat jemand eine Lösung?

Antworten