LG G3 — Quick Cover und Quickcircle Probleme

  • Antworten:1
Henry S.
  • Forum-Beiträge: 42

29.10.2014, 13:54:39 via Website

Hallo,

hat jemand evtl. das gleiche Problem?

Ich habe bei meinem Quick Case die Quickcircle App Installiert.
Unter anderem auch die funktion Notifications. Diese kann eine vorschau von Whatsapp Nachrichten , SMS und co.
anzeigen. Die scheinbar aber nur Sporadisch, heißt mal geht es, mal geht es nicht.
Mach ich was falsch?

Gruß,

Henry

Antworten
Neonweiss
  • Forum-Beiträge: 2

02.11.2014, 14:35:28 via Website

Hallo,

habe auch festgestellt dass die Quick Circle Funktion sehr unausgereift ist.
Meiner Meinung nach ist das Case leider momentan das schönste das es gibt, deshalb nutze ich es weiter, wobei ich sämtliche Apps ausgeschaltet habe und ausschließlich die Uhrzeit ablese.

Ich hatte das Problem dass sich in der Hosentasche die Kamera selbständig geöffnet und dann 20 - 30 Bilder (schwarze) geschossen hat.
Auch hat sich die Anrufliste oft geöffnet und einfach anrufe getätigt.

Auch dein Problem hatte ich.

Gruß

Matthias

Antworten