Acer Iconia Tablets - A1-840 HD Tastatur reagiert nicht richtig wenn ich lade

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 9

29.10.2014, 20:54:10 via Website

Hallo, ich bin seit heute stolzer Besitzer eines Acer Iconia Tab 8 A1-840 HD ist heute mit der Post gekommen. jetzt habe ich gerade was festgestellt, ich lade es gerade zum ersten mal auf. Und jetzt wo ich was schreiben wollte hat die Tastatur manchmal Buchstaben gedrückt, wo ich nicht war. Auch die Löschtaste zeigt dieses Phänomen. Ist das normal traue ich mich ja schon nicht zu fragen. Als ich das Ladegerät abgezogen habe, hat alles normal funktioniert. Ich denke eigentlich nicht das das ok ist oder? Vielleicht hat ja noch jemand das a1-840 HD und kennt das was ich meine. Falls nicht müsste ich es wohl tauschen. Wobei ich könnte damit Leben ist ja kein allzu großes "Problem" finde ich.

Edit: Es scheint generell den Touchscreen zu betreffen wenn es am Ladegerät hängt.

— geändert am 15.03.2019, 01:20:15 durch Moderator

Antworten