Android App-Programmierung lernen

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 227

30.10.2014, 19:37:34 via Website

Hallo, mich würde interessieren wie ihr Android App programmieren gelernt habt. Könnt ihr Bücher/eBooks empfehlen welche keine Vorkenntnisse verlangen und die ganze Android App Programmierung von Grund auf erklären?

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

30.10.2014, 19:40:36 via Website

Hallo Kurt,

wir haben bereits so einen Thread:
https://www.nextpit.de/forum/566412/wie-seid-ihr-zum-apps-schreiben-gekommen-und-wie-habt-ihr-es-gelernt

Dort kann es dann auch bitte weitergehen.

schau dir doch auch mal die in diesem Bereich angepinnten Threads an, für Bücher dürfte insbesondere dieser hilfreich sein.

— geändert am 30.10.2014, 19:45:29

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins