HTC One (M8) — Wie löst man eine Garantie ein HTC One m8

  • Antworten:7
Z blabla
  • Forum-Beiträge: 12

01.11.2014, 13:34:25 via App

kenn Mich super mit Smartphone aus und so was aber Garantie habe ich noch nie eingelöst .... wie löst man eine Garantie ein beim HTC One m8 ?
lg

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 112

01.11.2014, 13:40:51 via App

Wie Garantie einlösen? Worauf willst du hinaus?
Garantie/Gesetzliche Gewährleistung auf dein M8 hast du ab Kaufdatum 2 Jahre. Falls irgendwas passiert was normalerweise nicht sein sollte (z.b. Pixel Fehler etc.), dann hast du ein gegebenfalls ein Anspruch auf Reperatur oder du bekommst ein neues Gerät.
Bei Eigenverschulden z.b. du lässt dein M8 fallen und das Display ist kaputt, dann hast du auf gut Deutsch Pech gehabt und du musst die Kosten auf dich nehmen.
Hoffe konnte dir helfen...

— geändert am 01.11.2014, 13:41:37

Das Leben ist nicht immer fair, aber am ende das Tunnels brennt ein Licht...

Antworten
Z blabla
  • Forum-Beiträge: 12

01.11.2014, 13:44:37 via App

Senior Valmano

Wie Garantie einlösen? Worauf willst du hinaus?
Garantie/Gesetzliche Gewährleistung auf dein M8 hast du ab Kaufdatum 2 Jahre. Falls irgendwas passiert was normalerweise nicht sein sollte (z.b. Pixel Fehler etc.), dann hast du ein gegebenfalls ein Anspruch auf Reperatur oder du bekommst ein neues Gerät.
Bei Eigenverschulden z.b. du lässt dein M8 fallen und das Display ist kaputt, dann hast du auf gut Deutsch Pech gehabt und du musst die Kosten auf dich nehmen.
Hoffe konnte dir helfen...

Ein fehler ist passiert der eigentlich nicht sein sollte ( Displayrahmen geht leicht hoch )

— geändert am 01.11.2014, 13:44:50

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 81

01.11.2014, 13:52:54 via Website

Z blabla

Senior Valmano

Wie Garantie einlösen? Worauf willst du hinaus?
Garantie/Gesetzliche Gewährleistung auf dein M8 hast du ab Kaufdatum 2 Jahre. Falls irgendwas passiert was normalerweise nicht sein sollte (z.b. Pixel Fehler etc.), dann hast du ein gegebenfalls ein Anspruch auf Reperatur oder du bekommst ein neues Gerät.
Bei Eigenverschulden z.b. du lässt dein M8 fallen und das Display ist kaputt, dann hast du auf gut Deutsch Pech gehabt und du musst die Kosten auf dich nehmen.
Hoffe konnte dir helfen...

Ein fehler ist passiert der eigentlich nicht sein sollte ( Displayrahmen geht leicht hoch )

Wie "passiert"?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

01.11.2014, 13:55:37 via Website

Vollkommen egal, wie es passiert ist! Man meldet den Schaden bei HTC. Kontaktinfos gibt es in den beiliegenen Unterlagen und auf htc.de

— geändert am 01.11.2014, 13:55:55


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.150

01.11.2014, 13:56:43 via Website

Aries Stenz

Vollkommen egal, wie es passiert ist! Man meldet den Schaden bei HTC. Kontaktinfos gibt es in den beiliegenen Unterlagen und auf htc.de

stop. Zuerst an den Händler wenden.

Viele Grüße!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

01.11.2014, 13:59:00 via Website

Es wurde nach der Garantie gefragt, nicht nach der Gewährleistung!

Dass man letztere vorziehen sollte, habe ich schon öfter an anderer Stelle ausgiebig erläutert.

— geändert am 01.11.2014, 15:05:38


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.150

01.11.2014, 14:32:30 via Website

Nachdem bei Smartphones die Gewährleistung immer genauso lange oder länger läuft ist der Hinweis trotzdem sich erst an den Händler zu wenden.

Viele Grüße!

Antworten