Google Nexus 5 — N5 - Bilder unter storage/emulated nicht zu finden

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 47

03.11.2014, 20:20:35 via Website

hallo,
ich habe mit Quick Pic ordner angelegt und möchte nun per usb am pc darauf zugreifen.

wenn ich in der galerie bei einem foto auf dateiinfo gehe wird folgendes angezeigt:

/storage/emulated/0/pictures/screeshots/ordnername/dateiname

wenn ich per windows explorer auf das N5 zugreife und den ordner storage / emulated öffne sehe ich dort nur einen ordner "legacy" , dieser führt aber ins nichts.

wie komme ich nun an meine fotos? sind emotional sehr wichtig. :-/

hatte vorhin per moborobo auf das telefon zugegriffen, dort wollte ich per drag&drop eben diese ordner auf den desktop ziehen und dabei scheint mir das trackpad einen streich gespielt zu haben und es sind 3 ordner verschwunden.
die dateien sind aber physisch noch vorhanden, per galerie sind alle bilder, auch in den selbst erstellten ordnern, anzeig- und auch sonstwie verwendbar.

any ideas ??

gruss

Michael

— geändert am 03.11.2014, 20:25:22

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.560

10.11.2014, 23:13:57 via App

Welche Verbindungsart hast du denn gewählt?
Alternativ gibt's ja noch Wifi File Transfer

ALLERGIKERINFO:
Beiträge können Spuren von Humor, Ironie, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten.

Antworten