Sony Xperia Z2 — Mirrorlink: alternative Navigationsapp

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

04.11.2014, 18:48:07 via Website

Hallo,

wenn ich mein Xperia Z2 per Mirrorlink mit meinem Alpine ICS-X8 verbinde wird automatisch entweder Google-Maps oder Wisepilot geladen. Gibt es eine Möglichkeit diese Standardapps gegen andere, bestenfalls die here.com Andriod app, zu tauschen?
Die von Sony beschriebene Methode über den Homebutton eine andere App zu wählen funktioniert nicht, weil dann die Mirrorlink-Verbindung sofort abbricht. Diese Probleme gibt es mit dem selben Radio und einem alten Nokia N8 nicht...

Danke für Hilfe!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.081

05.11.2014, 22:16:49 via Website

Hast Du mal nachgesehen ob das per Smart Connect verbunden wird? Dann könnte man es Tauschen.

PS: Früher konnte man das durch langes drücken auf den im Menü vorhandenen Eintrag bearbeiten.

Antworten