Samsung Galaxy Note 4 — Klingeltonlautstärke für Benachrichtigung

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

05.11.2014, 13:14:07 via Website

Hallo Zusammen,

Kann es sein das es die Option "Klingeltonlautstärke für Benachrichtigung" nicht mehr gibt?
Sonst konnte man diese Funktion anhacken und somit die Lautstärke für beides zusammen anpassen. Diese Option finde ich nicht mehr.
Habe mir auch Quicksettings aus dem PLaystore geladen. Dort ist diese Option auch nicht mehr auszuwählen. Zwar vorhanden aber ich kann sie nicht auswählen.

Was ist da los? Bin ich so blind oder wurde diese Option tratsächlich gestrichen?

Gruß

Antworten
  • Forum-Beiträge: 415

05.11.2014, 15:54:25 via Website

Hallo

ist doch alles da !! : Einstellungen/Ton/Lautstärke/ da volle Auswahl : Klingelton/Musik &&&/Benachrichtigungen/System ............

LG.T.

— geändert am 05.11.2014, 15:54:57

Größe erlangen.....aber nicht in dem man andere klein macht ...:)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

06.11.2014, 13:02:46 via Website

Thomas

Hallo

ist doch alles da !! : Einstellungen/Ton/Lautstärke/ da volle Auswahl : Klingelton/Musik &&&/Benachrichtigungen/System ............

LG.T.

Ja sicher ist alles da. Nur halt einzeln zu regeln.würde aber gerne rufton und Nachrichten Ton gemeinsam gleich regeln

Antworten