Sony Xperia Z3 Compact — Glasrückseite kaputt, trotzdem Wasserdicht?

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

05.11.2014, 16:11:14 via Website

Moin, in einem Thread hab ich schon geschrieben, dass meine Rückseite einen Riss hat.
Es ist etwa aus 5cm Höhe aus der Hand auf meinen Holztisch gerutscht.

Nun habe ich bedenken, dass dort Wasser durchkommen könnte und es somit nicht mehr wasserdicht ist. Kann mir da einer mehr drüber sagen?

— geändert am 05.11.2014, 16:11:42

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.960

05.11.2014, 18:14:05 via App

Es wird wohl noch wasserdicht sein. Da sich unter dem Glas noch Kunststoff befindet.

jedoch würde ich das nicht herausvordern.
einfach etwas vorsichtiger. :)

— geändert am 05.11.2014, 18:14:42

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

05.11.2014, 20:02:57 via Website

Silvan H.

Es wird wohl noch wasserdicht sein. Da sich unter dem Glas noch Kunststoff befindet.

jedoch würde ich das nicht herausvordern.
einfach etwas vorsichtiger. :)

Herausfordern will ich es sowieso nicht, nur ich hatte mir nun Sorgen gemacht, falls es wirklich mal zu einem "Wasserunglück" kommen sollte.
Vielen Dank :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.900

05.11.2014, 22:20:43 via App

Ich denke da hat Silvan recht. Unter dem Glas kommt das eigentlich Schutz. Das Glas ist dafür da, dass es nicht nur aus Kunststoff besteht. Solange, kein Riss sich bei den Abdeckungen gebildet haben, würde ich mir keine Gedanken machen.

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 54

15.11.2014, 13:19:03 via App

Wenn der Astronaut ein riss in seinem Helm hätte bräuchte er sich auch keine sorgen machen das es undicht wäre? was für eine bescheuerte frage

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.960

15.11.2014, 14:02:00 via App

bartek81

Wenn der Astronaut ein riss in seinem Helm hätte bräuchte er sich auch keine sorgen machen das es undicht wäre? was für eine bescheuerte frage

so einen dummen vergleich habe ich noch nie gesehen

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten