Probleme mit Google Kalender 5.0. Keine neuen Termineinträge möglich

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 10

06.11.2014, 11:12:39 via App

Hallo.
Habe mir die Apk der neuen Kalender App aus dem Internet runter geladen und installiert. Aber jedesmal wenn ich einen neuen Termin eingeben möchte, bekomme ich den Hinweis " Kalender wurde beendet". Habe schon alles mögliche Versucht, alte Kalender App entfernt usw. Mein Handy ist gerootet, Android 4.2.1, mit xposed Framework. Vielleicht hat jemand eine Idee was ich tun kann um den Kalender zum laufen zu bekommen. Danke im voraus.

— geändert am 06.11.2014, 12:28:44

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

06.11.2014, 11:25:26 via App

Passiert bei mir bei der Gmail app der neuen auch.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.375

06.11.2014, 11:34:21 via Website

Hallo Dieter,

Ich habe deinen Thread mal in unseren Apps-Bereich verschoben, da passt er etwas besser ;)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel bei deinem nächsten Besuch, spätestens aber innerhalb der nächsten 24 Stunden noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 10

06.11.2014, 12:30:44 via App

@tazz.
Komischerweise funktioniert die Gmail 5.0 bei mir ohne Probleme.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

06.11.2014, 12:42:40 via App

Welche Android Version hast du?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 10

06.11.2014, 16:09:12 via App

Hallo. Sorry, gerade erst gesehen. Android 4.2.1, gerootet und mit xposed Framework

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

06.11.2014, 16:35:35 via Website

Vielleicht ist 4.4 ja besser, aber weiß man nicht...

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten